Poetry.de - das Gedichte-Forum
 kostenlos registrieren Letzte Beiträge

Zurück   Poetry.de > Literatur und sonstige Themen > Sonstiges und Small Talk

Sonstiges und Small Talk Sonstige Themen, Foren-Spiele und Small Talk.

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 18.02.2017, 12:13   #10165
männlich AndereDimension
 
Benutzerbild von AndereDimension
 
Dabei seit: 06/2009
Beiträge: 3.325

Die Web-Cam hänge ich aber nicht zu - ich wollte auf den Applaus beim Onanieren nicht mehr verzichten...
AndereDimension ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.02.2017, 12:31   #10166
männlich Heinz
 
Benutzerbild von Heinz
 
Dabei seit: 10/2006
Ort: Reimershagen in Mecklenburg-Vorpommern, Nähe Güstrow
Beiträge: 7.879

was Du da als Applaus zu vernehmen glaubtest, waren die Buam von einer bayrischen Schuhplattlergruppe.
Heinz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.02.2017, 15:49   #10167
Thing
R.I.P.
 
Benutzerbild von Thing
 
Dabei seit: 05/2010
Beiträge: 34.998

"Es braucht mehr als einen Picasso"

(Farah Diba)
Thing ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.02.2017, 16:21   #10168
weiblich C.Alvarez
 
Benutzerbild von C.Alvarez
 
Dabei seit: 07/2006
Ort: Mauritius, stella clavisque maris indici
Beiträge: 4.889

Zitat:
Zitat von Pit Bull Beitrag anzeigen
Ich bin erstaunt: der User Heinz geht auf die 75 zu ... wow.
Fällt sicher unter Fake News. In dem reifen von Altersweisheit geprägten Alter - und dennoch potenter als ein junger Stier? Da wäre er schon längst bei RTL vorgestellt worden...

Corazon
C.Alvarez ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.02.2017, 16:32   #10169
männlich Heinz
 
Benutzerbild von Heinz
 
Dabei seit: 10/2006
Ort: Reimershagen in Mecklenburg-Vorpommern, Nähe Güstrow
Beiträge: 7.879

Liebe Corazon,
ich hatte Dich doch gebeten, meine Potenz nicht zum Thema in der Öffentlichkeit zu machen. Fake News? Alle Tatsachen sind bei mir nachzulesen und es bedarf keines Spürsinns eines Pit Bulls, um sich selbst schlau zu machen.
Heinz
Heinz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.02.2017, 16:55   #10170
weiblich C.Alvarez
 
Benutzerbild von C.Alvarez
 
Dabei seit: 07/2006
Ort: Mauritius, stella clavisque maris indici
Beiträge: 4.889

Zitat:
Zitat von Heinz Beitrag anzeigen
Liebe Corazon,
ich hatte Dich doch gebeten, meine Potenz nicht zum Thema in der Öffentlichkeit zu machen. Fake News? Alle Tatsachen sind bei mir nachzulesen und es bedarf keines Spürsinns eines Pit Bulls, um sich selbst schlau zu machen.
Heinz
Das habe ich mir schon gedacht. Es tut mir leid, dass ich das an die Öffentlichkeit brachte, die Bewunderung hat mich einfach alle Hemmungen ablegen lassen...

Corazon
C.Alvarez ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.02.2017, 17:00   #10171
männlich Heinz
 
Benutzerbild von Heinz
 
Dabei seit: 10/2006
Ort: Reimershagen in Mecklenburg-Vorpommern, Nähe Güstrow
Beiträge: 7.879

und was mache ich, wenn jetzt mein Postfach mit Anfragen voll gemacht wird?
H.
Heinz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.02.2017, 17:09   #10172
männlich Colm
 
Dabei seit: 07/2016
Alter: 26
Beiträge: 14

Standard Tacheles

Ich hab da mal ne frage - was soll dass eigentlch mit Tacheles???!! Ich bin doch kein Nazi und ich seh hier auch keinne Faschos!!!!11!!1 Ich mag das nich dass da imma jemand Monitoring betreibt, die durchwühlen das gaze Forum und das was ihnen nich gefällt zitiern sie und machen sie lustig.

Das is nich angenehm, kann mir ma einer erklären was das soll - ich kenn keinen von denen, aba vll kann Larkin mir das ja erklären ... du bist da der einzige den ich kenne.

Ich mein, findet ihr das ok das da jemand den ganzen Tag sitzt und Potry durchwühlt und alles, was ihm nicht gefällt so archiviert???! Oda is das so ne Form von Spaß? Das muss mir echt ma jemand erklären...

Ich hoff ihr habt nen korrekten Tag!
Colm ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.02.2017, 17:47   #10173
weiblich DieSilbermöwe
 
Benutzerbild von DieSilbermöwe
 
Dabei seit: 07/2015
Alter: 61
Beiträge: 6.714

Hallo Colm,

ich stimme dir zu, ich finde das auch nicht angenehm. Machen kann man dagegen wohl nichts. Einige von Tacheles waren früher Mitglied hier und sind schon über ein Jahr gesperrt. Offenbar hat sie das dermaßen gefuchst, dass sie ein Ventil brauchen und dafür hier alles ständig durchwühlen. Bei mir sind sie schon lange unten durch. Im Prinzip lohnt es sich nicht, darüber zu reden, aber da du das nicht wissen kannst, erkläre ich es dir in kurzen Umrissen. Ich schaue da gar nicht rein, aber nach allem, was man hier darüber liest, scheinen sie nicht viel Kreatives aus ihrem eigenen Forum schöpfen zu können.
DieSilbermöwe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.02.2017, 19:14   #10174
weiblich Ilka-Maria
Forumsleitung
 
Benutzerbild von Ilka-Maria
 
Dabei seit: 07/2009
Ort: Arrival City
Beiträge: 31.101

Zitat:
Zitat von Colm Beitrag anzeigen
Ich hab da mal ne frage - was soll dass eigentlch mit Tacheles???!! Ich bin doch kein Nazi und ich seh hier auch keinne Faschos!!!!11!!1 Ich mag das nich dass da imma jemand Monitoring betreibt, die durchwühlen das gaze Forum und das was ihnen nich gefällt zitiern sie und machen sie lustig.
Beruhige dich, Colm. Natürlich ist hier bei Poetry niemand ein Nazi, auch du nicht. Tacheles ist eigentlich eine One-Man-Show, von seinem Begründer namens Sirius eigens dazu geschaffen, sich an Poetry dafür zu rächen, dass er hier wegen unverschämten Verhaltens rausgeschmissen wurde. Das ist der eigentliche Sinn und Zweck von Tacheles, alles andere ist nur Beiwerk. Wer sich von Sirius anlocken und für dessen niederen Motive einspannen lässt, ist zu bedauern. Schau dir an, wer dort die meisten Beiträge abliefert, dann wirst du drei oder vier Namen finden; alles, was darunter kommt, geht unter. Wenn du dich davon überzeugt hast, empfehle ich dir, Tacheles nicht mehr aufzurufen, sondern einfach zu vergessen, weil jede weitere Beschäftigung damit Zeitverschwendung wäre. Ich schaue mir allenfalls einmal im Vierteljahr die Statistik an, um festzustellen: nichts geändert. Das war's.
Ilka-Maria ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.02.2017, 19:31   #10175
männlich Colm
 
Dabei seit: 07/2016
Alter: 26
Beiträge: 14

Okay, thx für die Aufklärung!!! Ich finds halt einfach gruselig, das wirkt so n bisschen wie - ohne jetzt persönlich werden zu wollen - Stalking. Is halt so. Ich würd gerne mit den Leuten hier schreiben udn nihct von jemanden den ich gar nicht kenne archiviertt werden oda beleidigt. Find ich nich ok.

BTW: Ich hab grad gesehn das Larkin da gar nicht mehrr schreibt, die machen sich jetzt auch schon üba den lustig. Sorry, Lakrs, das ich dich da miteinbezogen hab, ich hab nich gesehen, das du da weggegangen bist.

Warum ist das Forum eig entstanden??! Haben die da nix besseres zu tun? (Ich mein, die Frage stell ich mri hier auch oft aba das toppt echt alles! )

THX nochmal für die Aufkärung!!!
Colm ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.02.2017, 22:12   #10176
Thing
R.I.P.
 
Benutzerbild von Thing
 
Dabei seit: 05/2010
Beiträge: 34.998

Das ist doch eine langweilige two-men-show.
Warum sollte ich dort nachlesen, was in Poetry.de steht?
Thing ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.02.2017, 00:09   #10177
weiblich Ex-Dabschi
abgemeldet
 
Dabei seit: 05/2014
Beiträge: 2.371

Kommen wir zurück zu den Störchen, die den Frühling einläuten.

Ich hab heute mal geschaut, ob es über unser kleines "Nest" Wansdorf, ein OT von Schönwalde-Glien, auch eine Berichterstattung über Störche gibt und siehe da - in der Galerie, Bild 9... Wirklich ein schönes Fleckchen Erde hier - wir sind hier gerne zu Hause.

https://www.google.de/url?sa=t&rct=j...sW7xBml7Zo6JMQ
Ex-Dabschi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.02.2017, 09:36   #10178
weiblich Ilka-Maria
Forumsleitung
 
Benutzerbild von Ilka-Maria
 
Dabei seit: 07/2009
Ort: Arrival City
Beiträge: 31.101

Zitat:
Zitat von Colm Beitrag anzeigen
Haben die da nix besseres zu tun?
Vor allem hat Sirius nichts anderes zu tun. In seiner Besessenheit bringt er es auf eine Beitragszahl pro Tag, die du in anderen Foren - auch bei Poetry - bei den fleißigsten Usern in dieser Höhe nicht finden wirst.
Ilka-Maria ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.02.2017, 09:45   #10179
männlich Ex-Larkin
abgemeldet
 
Dabei seit: 06/2014
Ort: Brandenburg (im hintersten Loch)
Alter: 29
Beiträge: 573

Zitat:
Zitat von Colm Beitrag anzeigen
BTW: Ich hab grad gesehn das Larkin da gar nicht mehrr schreibt, die machen sich jetzt auch schon üba den lustig. Sorry, Lakrs, das ich dich da miteinbezogen hab, ich hab nich gesehen, das du da weggegangen bist.
Das ist korrekt: Ich bin nicht mehr dort - schon seit knapp einem Jahr nicht mehr. Du brauchst dich nicht zu entschuldigen, hast nichts Falsches gesagt.

Gruß,
Larks
Ex-Larkin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.02.2017, 11:43   #10180
weiblich Unar die Weise
 
Benutzerbild von Unar die Weise
 
Dabei seit: 10/2016
Ort: in einem sagenhaften Haus
Alter: 42
Beiträge: 5.271

Standard an Dabschi

Ist das euer Häuschen, auf Bild 9?
Schön ist euer Ort, wie eine Zeitschleife.
Unar die Weise ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.02.2017, 13:15   #10181
weiblich Unar die Weise
 
Benutzerbild von Unar die Weise
 
Dabei seit: 10/2016
Ort: in einem sagenhaften Haus
Alter: 42
Beiträge: 5.271

Zitat:
Zitat von Richmodis Beitrag anzeigen
Die Wildgänse sind wieder zurück. Ich habe heute die ersten am Himmel gesehen. Ich stelle sie mir gerade mit einem Köfferchen unterm Flügel vor mit einem Aufkleber "Afrika".

Gute Nacht an die, die noch auf sind.
Heute sind sie nun auch auf am Rennsteig angekommen.
Sie rasten wieder auf den Schloßäckern.
Ihr lautes Rufen lockte uns aus dem Haus.
Mehr Tiere als letztes Jahr.

Sie sind zurückgekommen und mit ihnen der Frühling.

Hier für euch: https://www.youtube.com/watch?v=5PW_NLqpSDE
Unar die Weise ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.02.2017, 18:47   #10182
Thing
R.I.P.
 
Benutzerbild von Thing
 
Dabei seit: 05/2010
Beiträge: 34.998

Vorsicht! Die Haselgerten schlagen wieder zu!
Thing ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.02.2017, 20:23   #10183
Thing
R.I.P.
 
Benutzerbild von Thing
 
Dabei seit: 05/2010
Beiträge: 34.998

"Egoismus gesät, Trump geerntet"

Artikelüberschrift im SPIEGEL.
Thing ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.02.2017, 21:39   #10184
weiblich Ex-Dabschi
abgemeldet
 
Dabei seit: 05/2014
Beiträge: 2.371

Zitat:
Zitat von Unar die Weise Beitrag anzeigen
Ist das euer Häuschen, auf Bild 9?
Schön ist euer Ort, wie eine Zeitschleife.
Danke, liebe Unar. Nein, dieses Häuschen mit dem Storch auf dem Dach befindet sich im alten Dorfkern. Als ich früher noch mit dem Bus zur Arbeit nach Berlin fuhr, habe ich mich immer daran erfreut, die Storchenfamilie zu beobachten, wenn ich an der Haltestelle, die sich schräg gegenüber befindet, auf meinen Bus wartete.
Wir wohnen in den Hufen - kein Quatsch, kannste googlen. Viel gibt es ja nicht über unser kleines Nest im Internet zu lesen. Das hier habe ich noch gefunden:

https://www.google.de/url?sa=t&rct=j...x5vI76uujDWtkg

Wir haben ein Reihenhaus, aber nicht in der Rotdornallee. Ich muss aufpassen, dass ich hier nicht so viel verrate, sonst steht eines Tages jemand auf der Matte, der mich nicht leiden kann.
Ups, Ralfchen hat meine Adresse für den Versand des Bildes zum Wettbewerb. Ähm ... Ralfchen hab ich Dir eigentlich schon mal gesagt, wie toll ich Dich finde ...
Ex-Dabschi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.02.2017, 22:38   #10185
weiblich Ex-Dabschi
abgemeldet
 
Dabei seit: 05/2014
Beiträge: 2.371

Zitat:
Zitat von Colm Beitrag anzeigen
Ich hab da mal ne frage - was soll dass eigentlch mit Tacheles???!! Ich bin doch kein Nazi und ich seh hier auch keinne Faschos!!!!11!!1 Ich mag das nich dass da imma jemand Monitoring betreibt, die durchwühlen das gaze Forum und das was ihnen nich gefällt zitiern sie und machen sie lustig.

Das is nich angenehm, kann mir ma einer erklären was das soll - ich kenn keinen von denen, aba vll kann Larkin mir das ja erklären ... du bist da der einzige den ich kenne.

Ich mein, findet ihr das ok das da jemand den ganzen Tag sitzt und Potry durchwühlt und alles, was ihm nicht gefällt so archiviert???! Oda is das so ne Form von Spaß? Das muss mir echt ma jemand erklären...

Ich hoff ihr habt nen korrekten Tag!
Hallo Colm,

darüber wunderte ich mich schon vor längerer Zeit und reagierte darauf entsprechend:

https://www.poetry.de/showpost.php?p...ostcount=10797

und:

https://www.poetry.de/showpost.php?p...ostcount=10818

Meine öffentliche Freundschaftserklärung wurde von meiner vermeintlich guten Freundin mit diesem Kommentar "belohnt":

https://www.poetry.de/showpost.php?p...ostcount=10821

Und dann stellte ich fest, dass ich mich verlaufen hatte – ich war auf dem Holzweg. Tja, so kann man sich irren und dann musste ich Tacheles reden …

Ich wette, die drücken sich jetzt da drüben wieder die Nasen platt ...
Ex-Dabschi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.02.2017, 11:01   #10186
Thing
R.I.P.
 
Benutzerbild von Thing
 
Dabei seit: 05/2010
Beiträge: 34.998

Man sagt nicht mehr Ratte, sondern
Nagetier mit Kanalisationshintergrund.

***

Bleib, wie Du bist, aber bitte woanders!
Thing ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.02.2017, 21:29   #10187
männlich curd belesos
 
Benutzerbild von curd belesos
 
Dabei seit: 04/2013
Ort: Lübeck
Alter: 78
Beiträge: 1.303

Standard Das kleine Dorf.....

Zitat:
Zitat von Dabschi Beitrag anzeigen
Viel gibt es ja nicht über unser kleines Nest im Internet zu lesen. Das hier habe ich noch gefunden:

https://www.google.de/url?sa=t&rct=j...x5vI76uujDWtkg
moin moin Dabschi, danke für den Link, grüße Tammi von mir, sie wird sich freuen

LG
CB
curd belesos ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.02.2017, 10:25   #10188
Thing
R.I.P.
 
Benutzerbild von Thing
 
Dabei seit: 05/2010
Beiträge: 34.998

Zitat:
Zitat von Risiko Beitrag anzeigen
Kassel wartet!


Der Schrank im Inneren fast nackt,
denn Heinzis Koffer ist gepackt.
Darin Klamotten, Motten auch,
ein Lehrbuch: „Dichten aus dem Bauch“,
sein Lieblings-Bade-Quietsche-Entchen,
abgewetzte Freundschaftsbändchen,
kleines Schweitzer Taschenmesser,
Salbe gegen Pickel, Mitesser,
Rasierzeug, Fluchthelm, Notproviant.
(Solche Kekse auch „Panzerplatten“ genannt)

Schweizer, wie der Käase
Thing ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.02.2017, 11:27   #10189
weiblich C.Alvarez
 
Benutzerbild von C.Alvarez
 
Dabei seit: 07/2006
Ort: Mauritius, stella clavisque maris indici
Beiträge: 4.889

Zitat:
Zitat von Ralfchen Beitrag anzeigen
anstelle von dieser verworfenen person die kastration aller männer hier im forum verlangt und sodomie als verhängnisvolle schmerzmethode für empfängisverhütung propagiert. sie wurde nicht nur aus allen deutschen literaturforen (bis auf dieses) hinausgeworfen und sogar aus GOFEMININ...wo man sie als BÖSE MÖSE bezeichnete.
Liebes Ralfchen (soviel Höflichkeit muss, sein, trotz alledem),

in all deinen Kommentaren, die mich betreffen, auch wenn du hier vermeidest, mich direkt anzusprechen, im Gegensatz zu deinem anderen lustigen Kommentar, den Ilka-Maria heute morgen gelöscht hat, ja, in all deinen verbalen Ergüssen an meine Adresse kommt es mir so vor, als wärest du nicht einer meiner grössten Fans. Ich glaube auch zwischen den Zeilen deiner Ergüsse eine gewisse Antipathie mir gegenüber zu spüren. Das wäre doch schade. Vielleicht kommt das daher, dass du in deinen Konglomeraten* Lügen, Halbwahrheiten und Erfundenes bunt vermischt und so ein Zerrbild beurteilst, bzw. verurteilst. Apropos beurteilen, du kannst wie beim Beispiel meine Textes über AV als Verhütung deutlich festzustellen ist, nicht mal erkennen, was ein ernstgemeinter Text und was eine Satire ist. Deshalb sind deine ganzen Bemerkungen über mich völlig wertlos, früher habe ich gedacht, du wolltest meine Texte nicht verstehen, mittlerweile habe ich erkannt, dass du sie gar nicht verstehen kannst, einordnen kannst. Wenn du schon eine Satire als bare Münze nimmst...
Versteh mich nicht falsch, ich mache dir das nicht zum Vorwurf. Ich weiss nicht, wie ich mich verhalten werde, wenn ich mal ein so hohes Alter erreiche. Falls. Und natürlich fordert ein hohes Alter seinen Tribut, das ist mir klar.
Dennoch, schau mal, dieses ewige Rumgehacke auf mir, das ist ja bei dir genau wie bei Thing schon zur Obsession geworden. Warum freust du dich nicht einfach, dass du hier ein Forum hast in dem du die user nach Belieben verunglimpfen und beleidigen darfst ohne Repressionen einer Administration oder Moderation befürchten zu müssen? Warum musst du deine Hetze so exzessiv betreiben, dass dann doch wieder deine Kommentare verdampft werden? Du geniesst hier Priviliegien was deine Beleidigungen und Schmähungen anderer user betrifft, die hier keiner ausser dir geniesst. Warum genügt dir das nicht?
Konzentrier dich doch auf deinen "Literaturwettbewerb" und verleihe selbstgebastelte Siegerpreise, das ist doch auch eine schöne Sache, die dir doch mehr Spass machen sollte als deine verbalen Ausfälle.

Corazon

*Ich bin mir nicht sicher, ob der Ausdruck Konglomerat hier angebracht ist, aber ich bin mir sicher, dass du verstehst, was ich damit meine.
C.Alvarez ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.02.2017, 13:44   #10190
mimimi
Gast
 
Beiträge: n/a

Leben ist ein Moment


innehalten

und

sortieren
ohne dabei zu atmen.


Wie ein kleiner Tropfen
fallend

von den Wimpern der Kinder.
von den Händen der Gezeiten.
  Mit Zitat antworten
Alt 23.02.2017, 15:14   #10191
Thing
R.I.P.
 
Benutzerbild von Thing
 
Dabei seit: 05/2010
Beiträge: 34.998

Standard @ corazon

Kapriziere Dich doch nicht immer wieder nur auf den einen User, es gibt noch viele, die Dich nicht ausstehen können.
Dass Du nicht nur mich haßt, ist seit Nöcks Kommentar auf Deine "Satire" bekannt.

Ralfchen ist einer der selten gewordenden Narren mit der Schelle, die die Wahrheit sagen, auch wenn sie manchen unbequem ist und nicht schmeckt.
Für seine Wahrheit wurde er oft genug gemaßregelt, das weiß Du genau.

Er läßt sich nicht ducken, auch wenn Dich das fuchsteufelswild macht.
Thing ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.02.2017, 16:00   #10192
weiblich C.Alvarez
 
Benutzerbild von C.Alvarez
 
Dabei seit: 07/2006
Ort: Mauritius, stella clavisque maris indici
Beiträge: 4.889

Standard AW: Thing

Hallo Thing,
beziehst du dich auf diesen Kommentar von mir:

Zitat:
Zitat von Corazon De Piedra Beitrag anzeigen
Liebes Ralfchen (soviel Höflichkeit muss, sein, trotz alledem),

in all deinen Kommentaren, die mich betreffen, auch wenn du hier vermeidest, mich direkt anzusprechen, im Gegensatz zu deinem anderen lustigen Kommentar, den Ilka-Maria heute morgen gelöscht hat, ja, in all deinen verbalen Ergüssen an meine Adresse kommt es mir so vor, als wärest du nicht einer meiner grössten Fans. Ich glaube auch zwischen den Zeilen deiner Ergüsse eine gewisse Antipathie mir gegenüber zu spüren. Das wäre doch schade. Vielleicht kommt das daher, dass du in deinen Konglomeraten* Lügen, Halbwahrheiten und Erfundenes bunt vermischt und so ein Zerrbild beurteilst, bzw. verurteilst. Apropos beurteilen, du kannst wie beim Beispiel meine Textes über AV als Verhütung deutlich festzustellen ist, nicht mal erkennen, was ein ernstgemeinter Text und was eine Satire ist. Deshalb sind deine ganzen Bemerkungen über mich völlig wertlos, früher habe ich gedacht, du wolltest meine Texte nicht verstehen, mittlerweile habe ich erkannt, dass du sie gar nicht verstehen kannst, einordnen kannst. Wenn du schon eine Satire als bare Münze nimmst...
Versteh mich nicht falsch, ich mache dir das nicht zum Vorwurf. Ich weiss nicht, wie ich mich verhalten werde, wenn ich mal ein so hohes Alter erreiche. Falls. Und natürlich fordert ein hohes Alter seinen Tribut, das ist mir klar.
Dennoch, schau mal, dieses ewige Rumgehacke auf mir, das ist ja bei dir genau wie bei Thing schon zur Obsession geworden. Warum freust du dich nicht einfach, dass du hier ein Forum hast in dem du die user nach Belieben verunglimpfen und beleidigen darfst ohne Repressionen einer Administration oder Moderation befürchten zu müssen? Warum musst du deine Hetze so exzessiv betreiben, dass dann doch wieder deine Kommentare verdampft werden? Du geniesst hier Priviliegien was deine Beleidigungen und Schmähungen anderer user betrifft, die hier keiner ausser dir geniesst. Warum genügt dir das nicht?
Konzentrier dich doch auf deinen "Literaturwettbewerb" und verleihe selbstgebastelte Siegerpreise, das ist doch auch eine schöne Sache, die dir doch mehr Spass machen sollte als deine verbalen Ausfälle.

Corazon

*Ich bin mir nicht sicher, ob der Ausdruck Konglomerat hier angebracht ist, aber ich bin mir sicher, dass du verstehst, was ich damit meine.
Aber der war doch eindeutig an Ralfchen gerichtet, hast du wohl übersehen. Oder ist er verhindert und hat das an dich delegiert? Egal, nicht so wichtig.
Ich habe nur zwei Fragen zu einer etwas rätselhaften Bemerkung von dir:

Zitat:
Zitat von Thing Beitrag anzeigen
auch wenn Dich das fuchsteufelswild macht.
Was in meinem Kommentar lässt dich vermuten ich wäre "fuchsteufelswild"?
Was sind Fuchsteufel?

Corazon
C.Alvarez ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.02.2017, 16:24   #10193
männlich curd belesos
 
Benutzerbild von curd belesos
 
Dabei seit: 04/2013
Ort: Lübeck
Alter: 78
Beiträge: 1.303

Standard fuchsteufelswild

Zitat:
Der Wörterbuchverlag PONS sieht den sich wehrenden gefangenen Fuchs, der unter Umständen mit Tollwut infiziert war, als Ursprung des aus Tirol stammenden Wortes fuchswild, das später durch den Zusatz Teufel emotional verstärkt wurde und zur Redewendung wurde
curd belesos ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.02.2017, 16:27   #10194
männlich Ex-Ralfchen
abgemeldet
 
Dabei seit: 10/2009
Alter: 77
Beiträge: 17.302

warum verschwindest du nicht einfach ohne mit diesen sinnlosen kommentaren das forum hier zuzu-spammen copd? niemand wird dich vermissen, denn manche deiner beiträge sind einfach beschämend. nicht einmal in einem frauenforum wie GOFEMININ konntest du dich halten und wurdest als BÖSE MÖSE tituliert und gesperrt. fällt dir denn niemals auf wie uninteressant und unerwünscht du bist? in allen literaturforen wurdest du gesperrt und zwar lebenslang. nur der gute René hat dir hier eine Rettungs-Insel geschenkt. du hast dir hier dinge geleistet die derart beschämend waren, dass es mich immer wieder erstaunt wie liebevoll und geduldig er sich im hinblick auf deine bösartigen Entgleisungen (AK47 etc., etc.,) verhält. und bitte: belästige mich nicht mehr mit dummen kommentaren sondern mach weiter als hobby-chirurgin indem du männer kastrierst und als hobby-astronomin indem du in den himmel guckst.
Ex-Ralfchen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.02.2017, 16:29   #10195
Thing
R.I.P.
 
Benutzerbild von Thing
 
Dabei seit: 05/2010
Beiträge: 34.998

Zitat:
Zitat von Corazon De Piedra Beitrag anzeigen
Hallo Thing,
beziehst du dich auf diesen Kommentar von mir:



Aber der war doch eindeutig an Ralfchen gerichtet, hast du wohl übersehen. Oder ist er verhindert und hat das an dich delegiert? Egal, nicht so wichtig.
Ich habe nur zwei Fragen zu einer etwas rätselhaften Bemerkung von dir:



Was in meinem Kommentar lässt dich vermuten ich wäre "fuchsteufelswild"?
Was sind Fuchsteufel?

Corazon
Weder verhindert noch delegierend, soviel ich weiß.
Daß Du als Nichtdeutsche bzw. nicht ausreichend Deutschsprachige den Ausdruck nicht kennst, ist verständlich und ich sehe Dir das nach.

Da Dein Brief an Ralfchen öffentlich ist und nicht per PN versandt wurde, habe ich ihn mir durch den Kopf gehen lassen
Im Hintergrund immer noch Deine entehrende und tief verletzende Bemerkung über Ralfchens Mutter.
Thing ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.02.2017, 16:37   #10196
weiblich C.Alvarez
 
Benutzerbild von C.Alvarez
 
Dabei seit: 07/2006
Ort: Mauritius, stella clavisque maris indici
Beiträge: 4.889

Zitat:
Der Wörterbuchverlag PONS sieht den sich wehrenden gefangenen Fuchs, der unter Umständen mit Tollwut infiziert war, als Ursprung des aus Tirol stammenden Wortes fuchswild, das später durch den Zusatz Teufel emotional verstärkt wurde und zur Redewendung wurde
Das ist ja sehr interessant, curd belesos,

danke für die Info.

Corazon
C.Alvarez ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.02.2017, 19:35   #10197
Thing
R.I.P.
 
Benutzerbild von Thing
 
Dabei seit: 05/2010
Beiträge: 34.998

Mit Verdächtigungen bist Du immer rasch zur Hand, Du Haselbusch, aber sie verfangen nicht jedesmal.
Thing ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen für Was euch gerade im Kopf rumgeht ...



Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Welches Buch lest ihr gerade? Forumstechniker Literatur und Autoren 1909 24.03.2024 23:20
Was hört ihr gerade? Forumstechniker Sonstiges und Small Talk 14182 17.03.2024 21:38
...gerade so eingefallen drren Gefühlte Momente und Emotionen 3 13.10.2016 01:30
Totenschädel steht gerade Nathiel Sonstiges Gedichte und Experimentelles 4 09.01.2016 15:31


Sämtliche Gedichte, Geschichten und alle sonstigen Artikel unterliegen dem deutschen Urheberrecht.
Das von den Autoren konkludent eingeräumte Recht zur Veröffentlichung ist Poetry.de vorbehalten.
Veröffentlichungen jedweder Art bedürfen stets einer Genehmigung durch die jeweiligen Autoren.