Poetry.de - das Gedichte-Forum
 kostenlos registrieren Forum durchsuchen Letzte Beiträge

Zurück   Poetry.de > Literatur und sonstige Themen > Sonstiges und Small Talk

Sonstiges und Small Talk Sonstige Themen, Foren-Spiele und Small Talk.

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 17.06.2019, 10:26   #1
männlich Ex-Ralfchen
abgemeldet
 
Dabei seit: 10/2009
Alter: 77
Beiträge: 17.302

Standard CIA Opfer und deutscher Gutmensch

Zitat:
Zitat von DerArmePoet71 Beitrag anzeigen
... Du respektloser deutscher Gutmensch! Ich bin CIA-Zielperson, weil ich Vertrauen zu einem verlogenen deutschen Gutmenschen hatte - seit 7 Jahren CIA-MK Ultra-Terror - ich konnte mehrere Jahre gar nicht dichten, musste diesen Terror erst überwinden (2013-2016) - seit 2013 ertrage ich CIA-Terror - mit mir über 40 Europäer!

Fragen Sie Frank Walter Steinmeier (SPD)!


Zitat:
Zitat von Ralfchen
so ein verblödeter schwachsinn. wer denkst du, nur weil du dich ARMER POET nennst, dass du zu ein zunft gehörst die sooooooooo anders denkt? der text ist ein schwaches mittelmass und wird theaterisiert von "besonderen" menschen. ich komme um vor lachen. gib dir mal ein pause AP und komm zurück in unsere welt der klaren und normalen kritik.

vlg
r
um aus dem faden herauszukommen eröffne ich hier einen neuen faden, denn dein beitrag, AP71, hat nichts mehr auch nur das geringste mit der lyrik von dSM zu tun.

Wieso bist gerade du als ein deutscher hobby-poet ein opfer des US-geheimdienstes? das kannst du hier lang und breit elaborieren.

vlg
r
Ex-Ralfchen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.06.2019, 11:04   #2
männlich klaatu
 
Benutzerbild von klaatu
 
Dabei seit: 12/2015
Beiträge: 3.353

Spannender Thread, denn solche Äußerungen hört und liest man immer wieder - hier und anderswo. Nähere Ausführungen dazu würden mich echt interessieren, denn leider war ich der CIA trotz größter Bemühungen offensichtlich immer viel zu uninteressant.
klaatu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.06.2019, 15:10   #3
männlich Ex-Ralfchen
abgemeldet
 
Dabei seit: 10/2009
Alter: 77
Beiträge: 17.302

Zitat:
Zitat von klaatu Beitrag anzeigen
Spannender Thread, denn solche Äußerungen hört und liest man immer wieder - hier und anderswo. Nähere Ausführungen dazu würden mich echt interessieren, denn leider war ich der CIA trotz größter Bemühungen offensichtlich immer viel zu uninteressant.
servus -

denke auch dass das ein spannendes thema ist und der AP71 kann sich hier dazu entsprechenden äußern und nicht einen lyrikfaden damit fad(en)isieren.

bin auch sehr gespannt.
Ex-Ralfchen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.06.2019, 18:34   #4
männlich Ex-Ralfchen
abgemeldet
 
Dabei seit: 10/2009
Alter: 77
Beiträge: 17.302

na ja da kommt nix vom AP71, scheint ein phony zu sein, der mensch.
Ex-Ralfchen ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen für CIA Opfer und deutscher Gutmensch

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Deutscher Sommer Unar die Weise Zeitgeschehen und Gesellschaft 18 27.05.2018 17:59
Deutscher Fernsehabend Eponie21 Lebensalltag, Natur und Universum 1 18.07.2014 18:55
Deutscher Müll, instinktiv Rebird Zeitgeschehen und Gesellschaft 2 24.10.2013 14:00
Gutmensch Rosenblüte Philosophisches und Nachdenkliches 14 27.09.2012 18:06
Deutscher Herbst Ex Albatros Lebensalltag, Natur und Universum 11 17.11.2007 21:37


Sämtliche Gedichte, Geschichten und alle sonstigen Artikel unterliegen dem deutschen Urheberrecht.
Das von den Autoren konkludent eingeräumte Recht zur Veröffentlichung ist Poetry.de vorbehalten.
Veröffentlichungen jedweder Art bedürfen stets einer Genehmigung durch die jeweiligen Autoren.