Poetry.de - das Gedichte-Forum
 kostenlos registrieren Forum durchsuchen Letzte Beiträge

Zurück   Poetry.de > Geschichten und sonstiges Textwerk > Eigene Liedtexte

Eigene Liedtexte Showroom für selbst geschriebene Liedtexte.

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 13.01.2005, 22:23   #1
Chris
 
Dabei seit: 01/2005
Beiträge: 11

Standard Glaube

Hast mich sitzen gelassen, hast mich alleine gelassen in dieser kalten Welt, kann mich nicht zu recht finden ohne dich renne ahnungslos durch die Gegend, finde da mal einen Eckpfeiler und da ma einen Wegpfeiler und trotzdem laufe ich nur im kreis, finde keinen Ausweg den du bist weg, habe keine Chance mehr raus zukommen, den ohne dich bin ich nichts.

Ref.

Eines Tages warst du weg, war ganz alleine in meinen bett, keine Nachricht hast du mir hinterlassen alle deine Sachen hast du gepackt und bist gegangen, keine Nachricht mir auf meinen AB hinterlassen dafür hasse ich dich, doch weis ich überhaupt was hass ist? Du hast mir nur die liebe gelehrt in deinen Händen war ich dein wachs war formbar wie ein katholischer Schüler.

Ref.

Habe damals alles verloren und nur du warst da und hast mich aufgefangen und nun bist du weg, hast nur deinen Geruch in meiner Wohnung gelassen, habe noch eine Socke gefunden unter meinen bett aber die war auch nichts mehr wert ohne dich. Verliere den Lebensmut habe nichts mehr zu verlieren den jetzt habe ich niemanden mehr der mir halt gibt den ohne ich bin ich nichts.

Ref.

Gehe auf die Strasse laufe nur planlos rum, finde keinen Freunde und keiner der mit mir geht.
Alle blicke wenden sich ab von mir als wäre ich ein Außenseiter, keiner will mehr mit mir zu tun habe weil ich so aussehe wie ich bin, nur du hast mich verstanden und mich so genommen wie ich bin. Hast mich gelehrt zu mir zu stehen, auf mein inerress zu hören es zu spüren und es zu befolgen. Ohne dich is die Welt hier so leer, irre herum und finde nichts, hast mir keine spur gelegt die ich gehen könnt, laufe nur im kreis und finde keinen Ausweg

Ref.

Doch siehe da, habe ein Zeichen von dir vernommen, es war ganz still und leis, fast kaum zu vernehmen doch nur ich habe es gehört, konnt es schon förmlich vor mir sehen und bin zu dir gekommen, hast mich doch noch geleitet in dieser schweren zeit. Habe dich doch noch gefunden in meinen Irrweg aus den Gefühlen. Hast mich nicht alleine gelassen den jetzt weis ich du wirst immer in meinen herzen bleiben immer da sein wenn ich dich brauchen den ich glaube an dich. Und nur an dich.
Chris ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen für Glaube

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche



Sämtliche Gedichte, Geschichten und alle sonstigen Artikel unterliegen dem deutschen Urheberrecht.
Das von den Autoren konkludent eingeräumte Recht zur Veröffentlichung ist Poetry.de vorbehalten.
Veröffentlichungen jedweder Art bedürfen stets einer Genehmigung durch die jeweiligen Autoren.