Poetry.de - das Gedichte-Forum
 kostenlos registrieren Letzte Beiträge

Zurück   Poetry.de > Gedichte-Forum > Gefühlte Momente und Emotionen

Gefühlte Momente und Emotionen Gedichte über Stimmungen und was euch innerlich bewegt.

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 15.01.2012, 21:51   #1
weiblich xXx Kiikii xXx
 
Benutzerbild von xXx Kiikii xXx
 
Dabei seit: 01/2012
Alter: 27
Beiträge: 3

Standard Glaube nicht...

Glaube nicht...
...dass du mich mit deinen Berührungen verzaubert hast !
...dass du mich mit einer deiner Blicke in deinen Bann gezogen hast !
...dass es mir nichts aussmacht wie deine Wörter mich kaputt machen !

... Du hast gesagt du hohlst mir die Sterne vom Himmel
Du hast gesagt du würdest ALLES dafür tun mich NIEMALS Weinen zu sehen !

Anstatt mir die Sterne vom Himmel zu hohlen schmeisst du mir Dreck vor die Füße ! Heute tust du ALLES dafür das es mir schlecht geht !


Füher warst du immer mein Träumer ! Du der Prinz und ich die Prinzessin .. Zusammen , Hand in Hand ein Leben lang ! ♥'

Heute sagst du das ganze Leben ist ein reines Schicksal !
Aber ich sage man muss dem Leben auch eine chance geben das es das beste daraus macht !

Nun sitze ich hier ... nun in meiner Traumwelt ... In meinem Ballkleid und hoffe immernoch das mein Prinz wieder kommt und mit mir zurück in die Realität springt ! <'3

kiiikii ♥'
© - selbst verfasst
xXx Kiikii xXx ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.01.2012, 00:16   #2
männlich Ex-Ralfchen
abgemeldet
 
Dabei seit: 10/2009
Alter: 77
Beiträge: 17.302

hoffe, dass du nicht etwa die kikki aus meiner kleinen lyrik biss - hm? na ja scheint autobio zu sein. echt traurig. aber das hab ich als ich noch jung und schön war, den miezen regelmäßig angetan. da sinn viele mit gipsherzen rum getorkelt. also vergiss den typen kikki., du bist jung und süss und es rennen ein paar 100tausen unzüchtige jungs in deiner metropolis rum.
Ex-Ralfchen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.01.2012, 18:21   #3
weiblich Valuelessrose
 
Benutzerbild von Valuelessrose
 
Dabei seit: 06/2011
Ort: irgendwo, wo ich nicht sein will
Alter: 27
Beiträge: 25

Erstmal, herzlich willkommen

Dann werde ich meinen Senf zu deinem Gedicht geben ^^
Sei mir bitte nicht böse.

1. Fände ich es schöner, wenn du das "Glaube nicht" an jedem Versanfang wiederholt hättest, weil du es dann dem Leser ersparrt hättest, jedesmal wieder den Satzanfang zu suchen.

2. Erinnert mich der Text an Youtube-Videos ohne Bilder bei denen im Hintergrund traurige Musik läuft, von irgendwelchen liebeskranken, suizidgefärdeten Emo-Mädchen (wobei das nicht abwertend sein soll, hat selber Freunde in der Branche)

3. Holen schreibt man mit einem h...Bitte, wenn es selbst mir auffällt, und meine Orthographie ist scheiße

4. Hört es sich gestelzt an. Wahrscheinlich sind da jetzt jede Menge Emotionen von dir drinne, und ich will dich nicht fertigmachen, aber es ist ausgelutscht und berührt nicht (Siehe Punkt 2)
Ich kann ungefähr nachvollziehen, was du meinst, aber ich fühl es nicht, wenn ich das lese.

5. Es ist schwierig zu lesen, weil du eine ungewohnte Benuztung der Enter-Taste hast. Mal bei jeder Zeile, mal erst bei Absätzen, was ich zumindest hier sehr selten sehe

6. Mein Lehrer hat mir mal gesagt, dass man Gedichte vorlesen muss, um sie zu fühlen, Man muss die Melodie der Silben in den Kopf bekommen, und so ist das irgendwo tatsächlich. Das geht mir bei deinem Gedicht ziemlich ab.

Ich persönlich mag das Stück nicht, aus oben genannten Gründen, und ausserdem erinnert es mich an diese komischen Zettel, die sich die Mädchen unter der Bank hin und herschicken, was vor allem an den Smileys liegt.

Nimm's bitte nicht persönlich.

Jetzt hab ich ein schlechtes Gewissen, weil ich meine Meinung geschrieben hab...ich bin blöd...
Valuelessrose ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen für Glaube nicht...



Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Glaube? sommerwind Gefühlte Momente und Emotionen 0 01.03.2011 21:32
Und ich glaube Kanone Liebe, Romantik und Leidenschaft 0 19.01.2011 15:46
...und ich glaube nicht an Wunder! drren Geschichten, Märchen und Legenden 5 11.08.2009 20:58
Glaube aus "Glaube, Hoffnung, Liebe" Chryss Sonstiges und Experimentelles 7 06.03.2008 21:34


Sämtliche Gedichte, Geschichten und alle sonstigen Artikel unterliegen dem deutschen Urheberrecht.
Das von den Autoren konkludent eingeräumte Recht zur Veröffentlichung ist Poetry.de vorbehalten.
Veröffentlichungen jedweder Art bedürfen stets einer Genehmigung durch die jeweiligen Autoren.