Poetry.de - das Gedichte-Forum
 kostenlos registrieren Letzte Beiträge

Zurück   Poetry.de > Gedichte-Forum > Gefühlte Momente und Emotionen

Gefühlte Momente und Emotionen Gedichte über Stimmungen und was euch innerlich bewegt.

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 24.01.2017, 00:40   #1
weiblich Bildband
 
Dabei seit: 01/2017
Alter: 28
Beiträge: 1

Standard Spur aus Zähnen

Es ist so leicht nicht hinzusehen,
leichter ist's nicht nachzufragen,
wer das Leid erkennen will, muss es leider auch ertragen.
Muss sich auseinander setzen
mit den selbstgebauten Fallen,
mit dem Biest das uns zerstört, und wir schärfen ihm die Krallen.
Legen eine Spur aus Zähnen,
jeder Schritt ein neuer Hunger,
jeder Augenblick des Leichtsinns eskaliert in blankem Kummer,
schluchzen dort in unsren Schlössern,
weinen auf die Silberlöffel,
grabschen nach dem nächsten Nachschlag,
zerschürfen uns dabei die Knöchel.
Wein läuft uns die Beine runter, bildet eine rote Lache, kämpfen um den letzten Tropfen,
kennen doch bloß diese Sprache.
Bildband ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.01.2017, 01:03   #2
männlich Ex-Ralfchen
abgemeldet
 
Dabei seit: 10/2009
Alter: 77
Beiträge: 17.302

hm ja...da ist einiges zu langatmig gezeilt...aber grundsätzlich mag ich deine bilder. das leben ist u.a. neben etwas gutem das absolut böse. hier auf dieser plattform findet man es z.b. in texten von einer userin, die einfach vor nichts bösem zurückschreckt um ihren falschen satanismus hier zu verbreiten. vor allem mit politischer hetzte und inzestiösem schmarrn. jedoch: der wahre satanismus ist echt und hat mit dem vertrag mit Luzifer zu tun, den die wenigsten wagen einzugehn. ich tat es und alle meine wünsche wurden erfüllt. ebenso die frau die ich über alles liebe. nur: Luzifer scheint sie nun völlig zu absorbieren. und was bist du?
Ex-Ralfchen ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen für Spur aus Zähnen



Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
von tropfenden zähnen Richard L. Sonstiges Gedichte und Experimentelles 41 28.09.2015 20:32
Dem Frühling auf der Spur Rebird Sprüche und Kurzgedanken 1 16.01.2013 21:41
Spur Ex Albatros Sonstiges Gedichte und Experimentelles 0 13.12.2007 12:44
Die Spur Monty Schwarz Sonstiges Gedichte und Experimentelles 5 18.05.2007 17:44
deine Spur Sorgentochter Sonstiges Gedichte und Experimentelles 0 22.02.2007 16:47


Sämtliche Gedichte, Geschichten und alle sonstigen Artikel unterliegen dem deutschen Urheberrecht.
Das von den Autoren konkludent eingeräumte Recht zur Veröffentlichung ist Poetry.de vorbehalten.
Veröffentlichungen jedweder Art bedürfen stets einer Genehmigung durch die jeweiligen Autoren.