Poetry.de - das Gedichte-Forum
 kostenlos registrieren Forum durchsuchen Letzte Beiträge

Zurück   Poetry.de > Geschichten und sonstiges Textwerk > Sonstiges und Experimentelles

Sonstiges und Experimentelles Andersartige, experimentelle Texte und sonstige Querschläger.

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 01.11.2016, 18:41   #1
männlich Nubo Catrik
 
Benutzerbild von Nubo Catrik
 
Dabei seit: 03/2016
Ort: Hier
Beiträge: 70

Standard Für Ralfchen

Nun denn, da ich scheinbar eine Grenze der Zumutbarkeit überschritt, während im Höllenrausch des Meineides ein teuflischer Dämon meine Finger ritt und ich dem Ralfchen vorwarf, in seinem imposanten Gedicht über das Gefickte und Geschnupfe zehnjähriger Mädchen sich des Werkes eines anderen Lyrikers befleißigt zu haben, in einer plagiativem Weise, möchte ich dies nun vollinhaltlich zurücknehmen und das Gegenteil behauptend meinen Kopf in den schwarzen Schlund der Schäme verbergen.

Es ist scheinbar wirklich ein heikler Punkt soetwas zu erwähnen einem Dichter gegenüber, etwas das ich verstehen kann und auch nicht selber vorgeworfen bekommen möchte, und das tut mir leid.

Aber zu meiner Verteidugung möchte ich doch sagen, dass man sehr viel Spuk für möglich halten muss, um sich von einer völlig fiktiven (von einem selbst kreierten) Person um seine Autorenschaft gekränkt fühlen zu können.
Trotzdem ist das offenbar keine Weise, einem Dichter gegenüber Kritik zu äußern, das weis ich nun.

Geändert von Nubo Catrik (01.11.2016 um 20:00 Uhr)
Nubo Catrik ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.02.2017, 12:47   #2
Thing
R.I.P.
 
Benutzerbild von Thing
 
Dabei seit: 05/2010
Beiträge: 34.998

Recht so.
Kritik ja, Tritt ans Schienbein: nein.
Maßregelung sollte dem Administrator vorbehalten sein.

Thing ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.02.2017, 02:16   #3
männlich Ex-Ralfchen
abgemeldet
 
Dabei seit: 10/2009
Alter: 77
Beiträge: 17.302

na ja da muss René nicht massregeln. denn: er akzeptiert, dass eine prostituierte in diesem forum den usern ihre fotos mit offener nasser muschi per email sendet und in ihren threads blowjobs mit vollendung im mund für unter 100€ anbietet und männer hier einlädt sie zu perforieren. also was ist dann hier noch unmoralisch????
Ex-Ralfchen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.02.2017, 02:25   #4
männlich Ex-Ralfchen
abgemeldet
 
Dabei seit: 10/2009
Alter: 77
Beiträge: 17.302

Zitat:
Zitat von Nubo Catrik Beitrag anzeigen
Nun denn, da ich scheinbar eine Grenze der Zumutbarkeit überschritt, während im Höllenrausch des Meineides ein teuflischer Dämon meine Finger ritt und ich dem Ralfchen vorwarf, in seinem imposanten Gedicht über das Gefickte und Geschnupfe zehnjähriger Mädchen sich des Werkes eines anderen Lyrikers befleißigt zu haben, in einer plagiativem Weise, möchte ich dies nun vollinhaltlich zurücknehmen und das Gegenteil behauptend meinen Kopf in den schwarzen Schlund der Schäme verbergen.

was war das für ein text? über pädophilie und kinderschändung sowie inzest schreibt doch nur die hier unnötige foren-prostituierte?
Ex-Ralfchen ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen für Für Ralfchen

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
ralfchen Ex-Ralfchen Nutzer-Neuvorstellungen 41 11.02.2017 17:06
Für Ralfchen Ex-Letreo71 Gefühlte Momente und Emotionen 11 02.06.2015 13:24
Für Ralfchen Thing Humorvolles und Verborgenes 0 01.06.2015 08:36
Für Ralfchen und Gleichgesinnte Thing Humorvolles und Verborgenes 2 19.07.2012 11:54


Sämtliche Gedichte, Geschichten und alle sonstigen Artikel unterliegen dem deutschen Urheberrecht.
Das von den Autoren konkludent eingeräumte Recht zur Veröffentlichung ist Poetry.de vorbehalten.
Veröffentlichungen jedweder Art bedürfen stets einer Genehmigung durch die jeweiligen Autoren.