Poetry.de - das Gedichte-Forum
 kostenlos registrieren Forum durchsuchen Letzte Beiträge

Zurück   Poetry.de > Geschichten und sonstiges Textwerk > Sonstiges und Experimentelles

Sonstiges und Experimentelles Andersartige, experimentelle Texte und sonstige Querschläger.

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 27.08.2011, 13:12   #1
männlich Schreiberling 2
 
Dabei seit: 12/2010
Ort: Braunschweig
Alter: 31
Beiträge: 20

Standard Regen

Es wird dunkel, gleich wird es regnen. Mit großer Erwartung in den Augen, stehen wir zwei, Hand in Hand, mitten auf der Straße und warten. Warten auf den Regen. Schutzlos, kein Schirm. Die Wettermenschen haben gelogen, doch es macht nichts...

Die ersten Tropfen fallen zu Boden und benetzen den bis Dato trockenen Asphalt der Straße. Dunkle Punkten bilden sich auf dem Boden. Sie bilden ein Herz, ein Herz für uns. Wir sind das Herz. Du musst lächeln, was mir sehr gefällt. Ein Regentropfen fällt dir auf die Wange, und läuft langsam an ihr herunter. Es sieht aus als würdest du weinen...

Stille, aber eine angenehme. Worte sind überflüssig. Ich frage mich ob du glücklich bist, ein Blick in dein Gesicht und meine Frage ist beantwortet. Zu lange habe ich dich so schon nicht mehr gesehen. Es lief in letzter Zeit nicht alles nach Plan, und das wissen wir beide. Doch das ist kein Grund aufzugeben, sondern nur einer um noch enger zusammen zu rücken...

Der Regen wird schlimmer, wir stehen immer noch da, haben uns keinen Schritt weg bewegt. Ich halte deine Hand fest in meiner, möchte sie nicht mehr los lassen, den Fehler habe ich schon mal gemacht. Es gibt nichts was ich jemals mehr bereut habe. Jetzt sind wir wieder vereint. Durchnässt vom Regen, rein gewaschen, so muss ein Neuanfang sein.

Copyright by Sven Olinski
Schreiberling 2 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen für Regen

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Irgendwie nah robsohn Liebe, Romantik und Leidenschaft 1 26.12.2008 22:43
irgendwie aus. pusteblume Liebe, Romantik und Leidenschaft 11 17.11.2007 11:18
wir liegen irgendwie schlecht pusteblume Lebensalltag, Natur und Universum 2 03.08.2007 12:48
Irgendwie verschwommen - Tchanny Gefühlte Momente und Emotionen 0 12.07.2007 15:34
Ein Klischee irgendwie. oasis. Gefühlte Momente und Emotionen 4 18.06.2006 11:59


Sämtliche Gedichte, Geschichten und alle sonstigen Artikel unterliegen dem deutschen Urheberrecht.
Das von den Autoren konkludent eingeräumte Recht zur Veröffentlichung ist Poetry.de vorbehalten.
Veröffentlichungen jedweder Art bedürfen stets einer Genehmigung durch die jeweiligen Autoren.