Poetry.de - das Gedichte-Forum
 kostenlos registrieren Letzte Beiträge

Zurück   Poetry.de > Gedichte-Forum > Gefühlte Momente und Emotionen

Gefühlte Momente und Emotionen Gedichte über Stimmungen und was euch innerlich bewegt.

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 14.01.2017, 12:14   #1
männlich dr.Frankenstein
 
Benutzerbild von dr.Frankenstein
 
Dabei seit: 07/2015
Ort: Zwischen den Ostseewellen ertrunken
Alter: 41
Beiträge: 5.465

Standard die sind ja schon

Die sind alle
Die sind sinnvoll
Die sind auch
Danke für deine Hilfe

bei einem Freund
bei zwei Fremden
bei drei Toten
bei vier Tieren
bei fünf Pflanzen

Du nahmst den Reichen
und gabst den Armen

Die sind auch nicht mehr so viel
die sind nicht gestattet
Ihnen ist es so lange nicht verifiziert worden

Du nahmst den Armen und gabst es dir
dr.Frankenstein ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.01.2017, 13:10   #2
männlich Ex-Poesieger
abgemeldet
 
Dabei seit: 11/2009
Beiträge: 7.220

Wie man an sich selber vorbeikommt?
Ex-Poesieger ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.01.2017, 13:11   #3
männlich urluberlu
R.I.P.
 
Benutzerbild von urluberlu
 
Dabei seit: 07/2014
Alter: 73
Beiträge: 2.273

Beate, ich mag dich.
Aber auch du wirst mal begreifen müssen, was Kunst von Kultur unterscheidet.
urluberlu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.01.2017, 13:28   #4
männlich Ex-Poesieger
abgemeldet
 
Dabei seit: 11/2009
Beiträge: 7.220

Du doch nicht etwa?
Ex-Poesieger ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.01.2017, 14:50   #5
männlich urluberlu
R.I.P.
 
Benutzerbild von urluberlu
 
Dabei seit: 07/2014
Alter: 73
Beiträge: 2.273

ich bin so sehr beides, dass ich weder links- noch rechtsrum mehr an mir vorbeikomme... um da den überblick zu wahren, müsste ich auch so einen stern wie beate am himmel finden.
es sei denn, du nähmst die arme und gäbst sie mir oder anders danke für deine hilfe, um mit zwei zitaten von dr.frankenstein zu schliessen.
url
urluberlu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.01.2017, 15:56   #6
männlich Ex-Poesieger
abgemeldet
 
Dabei seit: 11/2009
Beiträge: 7.220

Ich weiß nicht. Muss wohl was mit Blockade zu tun haben so urluberlustig sein zu wollen. Und sich selber als alles und nichts zu verifizieren selbst wenn die gedankenspanne über unseren verstand hinausgeht.
Der von kunst und kultur maltraetiert Sterne in allem wie auch hier sieht. Ich dachte die 1,2,3,4 und 5 waeren kritischer massen versuch der sich durch die human obstacles herauskristallisiert.
Weil man sich manchmal was vorformuliert das woanders herkommt als man selber.


Vielen Dank + LG RS!
Ex-Poesieger ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.01.2017, 16:24   #7
männlich dr.Frankenstein
 
Benutzerbild von dr.Frankenstein
 
Dabei seit: 07/2015
Ort: Zwischen den Ostseewellen ertrunken
Alter: 41
Beiträge: 5.465

Kultur Ur Urlaub Kunst ist es ja auch nicht.
Im Grunde sind die Bilder nicht korrekt angezeigt. .. wegen der 5er Syndrom teilweise.
Also zerstört und aufgegessen.
Ich kann mich nicht richtig austoben im Moment werde ich bestimmt beobachtet von oben nach unten scrollen und und und und und und und und und und und und und und und und und und und und und und und und und und und und und und und und und und und und und und und und und und und und und und und und und und und und und und und und und und und und und und und und und und und und und und und und und und und und und ich bin vom Gesundheitsamt und von der Firma, die ich da wahrnehme ein Teil von mir aus der Seele, die ich da wahrnehme ein Teil von mir aus der Seele, die ich da wahrnehme ein Teil von mir aus der Seele, die ich da wahrnehme ein Teil von mir aus der Seele, die ich da wahrnehme ein Teil von mir aus der Seele, die ich da wahrnehme ein Teil von mir aus der Seele, die ich da wahrnehme ein Teil von mir aus dem Bereich des Tages, die, dass du Entfernungen, die, dass du Entfernungen, die, dass du Entfernungen, die, dass du Entfernungen, die, dass du Entfernungen, die ich da wahrnehme ein Teil von mir aus der Seele, die ich da wahrnehme ein Teil von mir aus der Seele, die ich da wahrnehme ein Teil von der Firma und ich habe ich mich auch nicht mehr. Aber ich kann mir jemand helfen kann ich nicht, dass du Entfernungen von der Firma und ich habe ich mich auch nicht mehr. Aber ich kann mir jemand sagen, dass ich mich nicht imstande sehe, das alles kurz zusammenzufassen, ich denke da an der Uni, aber ich hab es ja gar nicht gewusst, dass ich mich nicht imstande sehe, das alles kurz zusammenzufassen, ich denke da an der Uni, aber ich hab es ja gar nicht gewusst, dass ich mich nicht imstande sehe, das alles kurz zusammenzufassen, ich denke da an die ich mir auch noch die bei mir nicht vorstellen das, wenn man sich ja auch heute noch.
dr.Frankenstein ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.01.2017, 18:11   #8
männlich urluberlu
R.I.P.
 
Benutzerbild von urluberlu
 
Dabei seit: 07/2014
Alter: 73
Beiträge: 2.273

also, ich bin ein ziemlich kultivierter mensch...., aber, wenn du mich provozierst, beate... ich kann auch ganz anders! ganz, ganz anders!
dann werd ich kunst! wie du!
url
urluberlu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.01.2017, 03:31   #9
männlich dr.Frankenstein
 
Benutzerbild von dr.Frankenstein
 
Dabei seit: 07/2015
Ort: Zwischen den Ostseewellen ertrunken
Alter: 41
Beiträge: 5.465

In Tapeten treffen sich gedruckte Bilder die kaum jemand betrachtet, aber jeder hat. Wie die Muster auf Tassen. Auf die Art komm ich dann Vorbei.
dr.Frankenstein ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen für die sind ja schon



Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Einzelne sind schon zurück urluberlu Lebensalltag, Natur und Universum 0 07.10.2015 13:18
Die Dinge sind so wie sie sind Lewin Düstere Welten und Abgründiges 4 14.05.2015 14:19
Wir sind schon immer Nightman Liebe, Romantik und Leidenschaft 1 27.04.2015 09:01
Wenn schon, denn schon Thing Philosophisches und Nachdenkliches 6 30.03.2014 09:25
Die Gedanken sind frei/nein sind sie nicht! lvb Gefühlte Momente und Emotionen 10 28.02.2014 09:53


Sämtliche Gedichte, Geschichten und alle sonstigen Artikel unterliegen dem deutschen Urheberrecht.
Das von den Autoren konkludent eingeräumte Recht zur Veröffentlichung ist Poetry.de vorbehalten.
Veröffentlichungen jedweder Art bedürfen stets einer Genehmigung durch die jeweiligen Autoren.