Poetry.de - das Gedichte-Forum
 kostenlos registrieren Forum durchsuchen Letzte Beiträge

Zurück   Poetry.de

Über mich

  • Über Windfängerin
    über mich
    Ich habe vorher auf Poezio geschrieben, da es mir dort aber nicht mehr gefällt bin ich jetzt hier.
    Ich schreibe gerade mein Abitur und bin noch nicht sicher wohin mich das Leben verschlagen wird.
    Gedichte schreibe ich eigentlich so seit 2008 und ich schreibe sehr gerne Kurzgeschichten und zeichne. :)
    Bei meinen Gedichten kommt es mir eigentlich weniger auf die Form, als mehr auf die Bildsprache an, die vielleicht nicht immer so ganz eindeutig ist ;)
    Interessen / Hobbys
    Lesen, Klavier spielen, schreiben, träumen, Musik
    Lieblings-Bücher
    Die Elfen (Bernhard Hennen), Seelen (Stephanie Meyer), City of Bones (Cassandra Clare), Der Schatten des Windes (Carlos Ruiz Zafon), Bis ans Ende aller Tage (Jodi Picoult)
    Lieblings-Autoren/Dichter
    Carlos Ruiz Zafon, Jodi Picoult, Bernhard Hennen
    Geschlecht
    weiblich

Statistiken

Beiträge
Diverse Informationen
  • Letzte Aktivität: 01.05.2012 15:58
  • Dabei seit: 02.04.2012

Kontaktinformation

Instant Messenger
Windfängerin über einen Instant-Messenger kontaktieren...
Diese Seite
https://www.poetry.de/member.php?u=4753

Sämtliche Gedichte, Geschichten und alle sonstigen Artikel unterliegen dem deutschen Urheberrecht.
Das von den Autoren konkludent eingeräumte Recht zur Veröffentlichung ist Poetry.de vorbehalten.
Veröffentlichungen jedweder Art bedürfen stets einer Genehmigung durch die jeweiligen Autoren.